• Jobs Job bei Brenk Systemplanung GmbH

Leiter Betriebsstätte (m/w)

Brenk Systemplanung GmbH

Bruchsal, Karlsruhe

Leiter Betriebsstätte (m/w) Brenk Systemplanung GmbH Bruchsal, Karlsruhe Pflege und Beratung unserer Bestandskunden und Akquisitionsunterstützung im süddeutschen Raum; Projektleitung vor Ort für Stilllegungs- und Rückbauprojekte.

Gmbh Ingenieurgesellschaft Für Wissenschaftlich-technischen Umweltschutz Wwwcom Wir Sind Ein Wachsendes Innovatives International Tätiges Unternehmen Und Suchen Den Leiter Betriebsstätte Bruchsal/karlsruhe Diplomingenieur/msc (m/w) Für Die Tätigkeitsfelder Pflege Und Beratung Unserer Bestandskunden Und Akquisitionsunterstützung Im Süddeutschen Raum Projektleitung Vor Ort Für Stilllegungs- Und Rückbauprojekte Koordinierung Und Optimierung Beim Praktischen Strahlenschutz Sowie Messtech­nischer Aufgaben Beim Management Radioaktiver Abfälle/reststoffe/norm Und Erstellung Von Gutachten Und Bewertungen Die Fähigkeit Zum Präzisen Und Verständlichen Ausdruck In Mündlicher Und Schrift­licher Form Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Einschlägige Berufserfahrung Im Prakti­schen Strahlenschutz Weiterhin Sind Erfahrungen Im Rückbau Kerntechnischer Anlagen Sowie Im Zusammenhang Mit Norm Von Vorteil Englische Und Ggf Französische Sprachkenntnisse Runden Das Anforderungsprofil Ab Wenn Sie Gerne Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Ihnen Teamarbeit Liegt Und Sie Leistungs- Und Reisebereit Sind Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewer­bungsunterlagen An Wir Erwarten Eine Hochmotivierte Persönlichkeit Und Bieten Ihnen Ein Leistungs­bezogenes Gehalt Zielvereinbarungen Und Prämienregelungen Sowie Entwicklungs­möglichkeiten Innerhalb Unseres Unternehmens Weitere Informationen Zur Gmbh Finden Sie Unter Wwwcom Leiter Betriebsstätte (m/w) Pflege Und Beratung Unserer Bestandskunden Und Akquisitionsunterstützung Im Süddeutschen Raum Projektleitung Vor Ort Für Stilllegungs- Und Rückbauprojekte Bruchsal Karlsruhe

Leiter Betriebsstätte (m/w)
   Brenk Systemplanung GmbH (deutschlandweit)

Stiftungs-Redakteur (m/w/d)
   Stiftung Kunst und Natur gGmbH (München)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Gartenstadt/Stadtweide)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Nassau)